Pfeil
Bartholomaeus Walther alias Biner
(Ca. 1635-)
Maria Kueni
(Ca. 1670-)
Martin Walther alias Biner
(1703-)
Barbara Walther
(Ca. 1700-)
Anna Maria Walther
(1736-1807)

 

Familienverbindungen

Ehepartner/Kinder:
Joseph Ignaz Biderbost "Amann"

Anna Maria Walther

  • Geboren: 1736, Selkingen
  • Ehe: Joseph Ignaz Biderbost "Amann" im Jahr 1759
  • Gestorben: 1807 im Alter von 71 Jahren
Bild

  Notiz:

Heiratet gemäss Stammbaum mit 1950. Sie wäre dann erst 14 Jahre alt gewesen. Das kam damals ausnahmsweise vor. Die Richtigkeit sollte aber doch überprüft werden.


Bild

Anna heiratete Joseph Ignaz Biderbost "Amann", Sohn von Valentin Biderbost und Maria Hagen, im Jahr 1759. (Joseph Ignaz Biderbost "Amann" wurde geboren im Jahr 1738 in Ritzingen und starb im Jahr 1812.)


      Index Personennamen . Familiennamen . Familienseiten mit Wappen . Homepage . Help . Copyright