Pfeil Pfeil
Salomon Biderbost
(1882-1938)
Silvia Guntern
(1887-1924)
Rudolf Thenisch
(Ca. 1880-)
Clementine Gurten
(Ca. 1880-)
Auxilius Biderbost
(1917-)
Ottilia Thenisch
(1911-)
Salomon Biderbost
(1948-2005)

 

Familienverbindungen

Salomon Biderbost

  • Geboren: 25. Jan. 1948
  • Gestorben: 21. Apr. 2005 im Alter von 57 Jahren
Bild

  Notiz:

Dr. phil. War hauptsächlich im Sozialwesen tätig. U. A. 15 Jahre in der freiwilligen Gefangenenbetretung. Beschäftigte sich auch mit Politik und Philosophie und war schritstellerisch tätig. Seine Publikationen waren u. A.
"Warten", 2002
"Geschichten die vom Leben berichten", 2002.
"Wortfolgen A-Z"**, 2003

*Auszüge aus seiner Biographie:
"... ich hütete unser Vieh, drei Kühe, drei Rinder und drei Kälber."
"... 20 Jahre lang habe ich meinen Beruf nach dem Studium ausgeübt. Dann holte mich langsam die Krankheit, Multiple Sklerose ein. Ich konnte schlechter laufen und sehen. Schliesslich musste ich im Jahr 1999 die Arbeit ganz aufgeben".

** Auszug:
"Modernes
Management
Macht aus dem
Menschen ein
Mutterschwein.
Milch
Melken bis der
Metzger
Mit dem
Messer
Marschiert."


      Index Personennamen . Familiennamen . Familienseiten mit Wappen . Homepage . Help . Copyright