Pfeil Pfeil
Anton Ritz
(1791-1879)
Cresentia Heimen
(1806-1873)
Jean Baptiste Charles Beck
(-1876)
Chaterine Fettig
(-1912)
Cäsar Ritz
(1850-1918)
Louise Beck
(1867-)
René Ritz
(1896-1918)

 

Familienverbindungen

René Ritz

  • Geboren: 14. Aug. 1896
  • Gestorben: 1918, Paris im Alter von 22 Jahren
  • Bestattet: Paris, 1961 nach Niederwald überführt
Bild

  Notiz:

Er war der Schauspielkunst voll ergeben. Als seine Mutter 1910 in Budapest das neue Ritz eröffnete, erlitte er einen Unfall von dem er sich nicht mehr erholte.
Er wurde auf dem Pariser Friedhof Père Lachaise bestattet, wo später auch sein Vater bestattet wurde. Nach dem Tode von Marie-Louise Ritz wurden 1961 Marie-Louise Ritz, Cäsar Ritz und René Ritz im gleichen Grab in Niederwald beigesetzt.


      Index Personennamen . Familiennamen . Familienseiten mit Wappen . Homepage . Help . Copyright