Pfeil Pfeil Pfeil Pfeil
Joseph Benedikt Blatter
(1787-)
Theresia Lagger
(1788-1826)
Franz Müller
(1793-1840)
Maria Katharina Biderbost
(1802-)
Benedikt Blatter
(1823-)
Katharina Müller
(1833-)
Franz Blatter "s'Benediktisch" ***
(1861-1914)

 

Familienverbindungen

Ehepartner/Kinder:
Catharina Unterdembiel *

Franz Blatter "s'Benediktisch" ***

  • Geboren: 5. Nov. 1861, Reckingen
  • Ehe: Catharina Unterdembiel *
  • Gestorben: 10. Apr. 1914 im Alter von 52 Jahren
Bild

  Notiz:

Nachkommen fehlen im Blatter-Stmmbaum von 1988.
In der "Familienstatistik" der Pfarrei Reckingen, fehlt seine Familie. Einem späteren Vermerk kann man aber entnehmen, dass er mit einer Catharina Unterdembiel verheiratet war.
Die Familei ihrer Kinder Rosa, Joseph und Adolph findet man aber in der "Familienstatistik", wobei bei dene Eltern von Euphrossina u. Rosa, der Name dere Mutter nicht erwähnt wird.
Die Tochter Maria wird nur im Heiratsregster von Biel erwähnt (als Tocher des Franz Blatter von Reckkinge und der Cath. Unterdembiel von Grächen).


Bild

Franz heiratete Catharina Unterdembiel *. (Catharina Unterdembiel * wurde geboren circa 1865 in Grächen.)


      Index Personennamen . Familiennamen . Familienseiten mit Wappen . Homepage . Help . Copyright